C1-Jugend: Gelunger Saison-Einstand

Den Saisonauftakt  konnte die C1-Jugend der Mecklenburger Stiere mit einem deutlichen 43:12 gegen den Ribnitzer HV für sich entscheiden. Die schnelle Führung wurde über die  erste Halbzeit immer weiter ausgebaut. Blieben die Ribnitzer bis zum 6:3 noch in Sichtweite, brachte eine 8-Tore-Serie kurz vor der Halbzeitpause die Jungstiere auf den Weg in Richtung Heimsieg. Zur Pause lautete der Stand 19:6.

In der zweiten Halbzeit dann dasselbe Bild: Die Gäste bissen sich an der 6:0-Abwehr unserer Jungs die Zähne aus. Die Folge waren mehrere Torserien der Hauptstädter (6 Tore zum 27:7, 7 Tore zum 34:8) bei ebenfalls nur 6 Gegentreffern im zweiten Durchgang. Am Ende stand ein verdientes 43:12 auf der Anzeigetafel. Zum Einsatz und Spielfreude gab dieses Spiel kaum Anlass zur Kritik, sodass das Trainerteam mit diesem Auftritt sehr zufrieden war.  (SW)

Aufstellung Jungstiere: Drefahl, Leide, Rassau, Schoenhof, Kruschke, Präckel, Bahr, Weber, Klitz, Reimann, Koch, Klatt

Zurück

Vielen Dank an unsere Sponsoren.

Vielen Dank an unsere Sponsoren.