Willkommen in der Handballfamilie!

Noch bevor das erste Heimspiel der neuen Saison angepfiffen wurde, laufen auch die Vorbereitungen im „Stiere 100 -Club der Handballfreunde e.V.“ auf Hochtouren.

„Unser Ziel ist es, einen funktionierenden und auf die Zukunft ausgerichteten Verein aufzubauen.“ sagt Dr. Markolf Oelze, der Vorsitzende unseres Vereins. „Wir sind von der Idee überzeugt, dass der sportliche Erfolg des Schweriner Leistungshandballs wesentlich auf dem Vorhandensein starker Partner und der Win-win-Situation für unsere Vereinsmitglieder und die Mecklenburger Stiere basiert.“

Besonders stolz sind wir auf die Tatsache, dass uns alle Mitglieder seit unserer Gründung im Januar 2017 treu geblieben sind. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass wir in der Sommerpause 6 neue Mitglieder in unserem Netzwerk begrüßen konnten und so aktuell 37 Mitglieder zählen.

Zurück