Jungstiere werden Bezirksmeister

Zum Ende einer erfolgreichen Spielzeit ging es für unsere Jungs am vergangenen Sonntag zum Saisonabschluss nach Leezen. Es standen zwei Spiele gegen die SG Banzkow-Leezen auf dem Programm. Bei einem vor einigen Wochen ausgetragenen Freundschaftsspiel war schnell klar, hier werden sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnen und die Meisterschaft erst im letzten Spiel der Saison entscheiden.

Beide Mannschaften bis dato ungeschlagen trennten sich im ersten Spiel noch mit 9:7 für die SG Banzkow-Leezen. Somit wurde es zweiten Spiel dann richtig spannend. Zur Halbzeit stand ein 3:3 auf der Anzeigetafel, was die Jung so richtig anstachelte. Eine tolle Mannschaftsleistung in der Defensive und ein glänzend aufgelegter Torhüter hielten das Team auf Kurs in Richtung Bezirksmeisterschaft. Am Ende stand ein 11:3 zu Buche. Gratulation an unsere Jungs zu dieser tollen Leistung. Albrecht Höhn

Zurück