Kreismeister im Einzel..Ranglistensieger..Kreismeister im Doppel...Sieger beim Mitternachtsturnier

Kaum zu glauben...nach einer Pause nahm Jaroslaw Kesselmann im Sommer wieder die Kelle in die Hand, schloss sich den Mecklenburger Stieren an, hat uns alle überrascht und unsere Abteilung bei den 41. TT Tagen in Schwerin als erfolgreichster Teilnehmer hervorragend vertreten.

Immer wenn Jaro für die Mecklenburger Stiere TT an den Start ging, stand er auch am Schluss ganz oben auf dem Treppchen.
Seine Bianz:
1. Platz Einzelkreismeister
1. Platz Ranglistensieger
1. Platz Doppelkreismeister mit Roland Rensch
1. Platz beim Mitternachtsturnier mit Matthias Buck

Aber das ist noch nicht alles. Bei den Damen wurde Marie-Sophie Dobbert erneute Kreismeisterin im Einzel. Sie gab nur gegen die Vize Sabrina Bentin einen Satz ab. Und im Doppel gelang ihr der zweite Triumph mit Maria Kanafeyefa (TTC).

Die guten Ergebnisse komplettierte Dieter Schulz als Vize Kreismeister bei den Herren B und das Duo Harald Meincke und Jürgen Kaphingst mit dem 3. Platz beim Mitternachtsturnier in der A Klasse.

Allen einen herzlichen Glückwunsch

Zurück

Vielen Dank an unsere Sponsoren.